Elektrotechniker (m/w)

NBB Controls & Components GmbH

Ölbronn-Dürrn

Maschinenbau

Ölbronn-Dürrn

Elektrotechniker (m/w) NBB Controls & Components GmbH Ölbronn-Dürrn Ausarbeitung von Layouts und technischen Lösungen auf Basis bestehender Regelwerke und Kundenspezifikationen; Programmieren von Softwarelösungen in C/C++; Unterstützung des technischen Vertriebs.

Als Mittelständisches Stark Expandierendes Und International Tätiges Unter­nehmen Sind Wir Im Bereich Der Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Elektromechanischen Systemen Industrieelektronik Und Industriellen Funkfern­steuerungssystemen Tätig Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In ölbronn-dürrn (bei Pforzheim) Elektrotechniker (m/w) Aufgaben: Ausarbeitung Von Layouts Und Technischen Lösungen Auf Basis Bestehender Regelwerke Und Kundenspezifikationen Programmieren Von Softwarelösungen In C/c++ Unterstützung Des Technischen Vertriebs Anforderungen: Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens Aber Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Erfahrung In Der Steuerungstechnik Logische Schaltungen µ-prozessoren Sind Erwünscht Kenntnisse Der C/c++ Programmierung Beherrschung Der Ms-office Programme Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Angebot: Eine Vielseitige Und Sehr Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Innovativen Und International Tätigen Unternehmen Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins - Vorzugsweise Per E-mail - An Bewerbung@de Unter Dem Stichwort "elektrotechniker (m/w)" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung + Gmbh - Otto-hahn-straße 3 - 5 De-75248 ölbronn-dürrn - Tel: 07237-999-221 - Wwwde Elektrotechniker (m/w) Ausarbeitung Von Layouts Und Technischen Lösungen Auf Basis Bestehender Regelwerke Und Kundenspezifikationen Programmieren Von Softwarelösungen In C/C++ Unterstützung Des Technischen Vertriebs Ölbronn-Dürrn

Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb/Marketing (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Fachkraft Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (75248 Ölbronn-Dürrn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Westend-Süd)